Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 30.04.2007, 09:42
mk322 mk322 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: schweiz
Beiträge: 32
Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo PuZi!


Also, bei mir hat es schon vor 5 jahren (wann ich schwanger war) angefangen, ich hatte immer wieder schmerzen, aber bei mir hat der hausarzt gesagt, es sei die leiste und hat gesagt, wir müssen warten, bis einen bruch gibt. Nacher habe ich nicht mehr mit diesen thema befasst und hatt bis letzte jahr ende ruhe und dann kam der schmerz wieder, aber viel stärker, der andere hausarzt ist in die rente gegangen und mein neuer hausarzt hat meherer untersuchungen veranlasst und dann nach 3 monaten ständigen untersuchungen hat sich herausgestellt, dass es ein desmoid ist. Meinen hausarzt hat in 27 jahren praxis noch kein einziges gesehen.
Mein tumor ist 3,5cm x1,5 cmx 2,4cm, ca., jetzt habe ich berichte bei mir, darum weiss ich es genau. Wobei mein arzt in basel sagt, man kann nicht wissen wie weit es in der innere geht, weil das sehen sie gar nicht in MRT.
Mein grösseres problem ist eher, dass ich immer müde bin, ich könnte eigentlich der ganzer tag schlafen. Hast du auch soetwas bemerkt? Hattest du schmerzen? Wieso haben sie dich operiert? Bei mir sagen die ärzte, dass sie als letzets der OP sehen. (eigentlich nur, wenn es auf organen wachsen soll). Habe schon fast versgessen: Danke vielmal für deinen glückwünsche zum meinen geburi!
Gruss:
Klara
Mit Zitat antworten