Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 04.05.2007, 19:03
Juls Juls ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Niedersachsen / Oldenburg
Beiträge: 8
Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo Leute...

Ich habe zwar schon länger nicht mehr geschrieben, aber ich verfolge die Gespräche hier im Forum eigentlich schon. Und ich muss einfach mal was loswerden, auch wenn ich damit einigen vor den Kopf stoße.
Also, ich war in Heidelberg in Behandlung ( Bestrahlung/ Tamoxifen/ Glivec ) und bin hauptsächlich wegen dem Geschleime ( "die Möslein rettet uns alle" )hier im Forum zu der Möslein gewechselt. Ich weiß nicht was ihr macht, aber ich musste Wochen auf Rückrufe warten oder traf auf eine völlig unvorbereitete und überforderte Möslein, die mir meine Fragen nicht beantworten konnte. Außerdem habe ich fast 400 km Anfahrt und dann hat sie gerade mal 10 Minuten für einen Zeit. Ich kann sie wirklich nicht so loben wie ihr ( vor allem dieser Horst ) das tut! In meinem Fall hat die Möslein mir empfohlen mich jetzt doch nochmal in Heidelberg vorzustellen, weil sie die MRT Bilder nicht auswerten kann, bzw. nichts dazu gesagt hat. Vielleicht werde ich in einigen Wochen nochmal schreiben um euch mitzuteilen was die Ärzte aus dem Tumorzentrum in Heidelberg gesagt haben. Auf jeden Fall wollte ich euch allen noch sagen, dass ich Optimismus gut finde, aber dazu gehört für mich kein "anbeten" der Möslein, die noch nicht einmal viele "gute" Ergebnisse präsentieren kann, außer vielleicht die Anzahl ihrer Fibromatose Patienten...Verliert nicht den Blick für die Realität, aber ich weiß: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Alles Gute für euch alle und das kommt echt vom Herzen.
Mit Zitat antworten