Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 22.11.2002, 14:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Strahlentherapie bei Knochenmetastasen?

Hallo Lilly,
kannst Du Dich noch an meinen Eintrag vom 22.08.02 erinnern. Ich schrieb Dir, dass die Bestrahlung bei meinem Papa gegen die Metastase am Lendenwirbel gewirkt haben. Zu dem Zeitpunkt wußte ich allerdings noch nicht was auf uns zukommen würde. Mein Papa ist 4 Tage nach diesem Eintrag gestorben. Es ging alles so schnell. Wir hatten immer noch Hoffnung denn die Ärzte wollten noch eine Chemo ansetzen da sich ein neuer Tumor an der Speiseröhre gebildet hatte. Aber diese Chemo bekam er nicht mehr. Es waren zuviele Metastasen im Bauchraum wodurch er letztendlich innerlich vergiftete.
Es ist immer wieder so erschreckend wie viele Berichte man hier verfolgt und hofft und bangt mit den anderen und irgendwann muss man dann lesen, dass der Kampf verloren wurde.
Mir geht es wie Euch. Die Trauer ist manchmal unerträglich. Kurz nach seinem Tod konnte ich alles nich so richtig realisieren. Ich dachte immer noch er ist im KH und ich kann ihn besuchen. Jetzt nach ca. 9 Wochen begreife ich erst richtig was los ist. Und die Bilder von seinem letzten Tag, an dem ich Gott sei Dank bis zu seinem letzten Atemzug bei ihm sein durfte, werden immer klarer und deutlicher. Vor allem jetzt wenn die Weihnachtszeit losgeht, schmerzt das ganze um so mehr. Mein Papa fehlt mir so unendlich. Die Trauer wird irgendwann nachlassen, vergessen werde ich ihn nie. Euch allen wünsche ich weiterhin viel Kraft diese Trauer zu überwinden.
liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten