Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 19.08.2013, 14:08
maeusi maeusi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2013
Beiträge: 35
Standard AW: Heute vor einem Monat...

Hallo Mama,
jetzt ist er da dein kleiner Enkel und trägt den Namen, den wir zusammen auusgesucht haben. Ich bin heut schon den ganzen Tag am Weinen, weil es mir so weh tut, daß du ihn nie kennenlernen wirst. Du hattest dich so auf diesen Moment gefreut und hast es leider nicht geschafft. Für ihn wolltest du stark sein und kämpfen aber du hattes keine Kraft mehr und dieser beschi.... Krebs hat dich uns fortgenommen.

Papa kann mit dem Kleinen nicht wirklich was anfangen, naja du weißt ja wie es bei der Großen war. Da hat es auch 2 Monate gedauert, bis er sie das erste Mal auf den Arm genommen hat. Dafür hat er aber Blumen besorgt, von allein!

Hab grad heut Bilder von dir angeschaut, vom Februar diesen Jahres und da ist mir aufgefallen, wie schlecht du aussahst. Aber in dem ganzen Stress mit kleinem Kind und wieder arbeiten nach der Elternzeit, hab ich das wohl übersehen. Es tut mir so leid, ich hätt dir so gern geholfen.
Ich hab auch so eine Wut auf deine Ärztin, warum hat sie dich bloß nicht ernst genommen. Was alles war hat mit mir K. erst später erzählt, ich war so geschockt. Aber du wolltest uns nicht beunruhigen, so warst du halt.
Ich vermisse und liebe dich ganz doll.
Pass schön von oben auf uns alle auf, vor allem auf die beiden Kleinen.

Deine Tochter
Mit Zitat antworten