Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.09.2015, 10:34
Benutzerbild von Davinci
Davinci Davinci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Ort: Bei Mainz
Beiträge: 131
Standard Das leidige Thema "Haare"

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe einige von euch "Erfahrenen" kann mir meine Fragen beantworten und mir vielleicht meine Ängste nehmen. Es ist ein Luxusproblem, ich weiß.

Meine letzte TAC Chemo war im März 15 - Augenbrauen und Wimpern fallen gerade wieder aus habe aber bereits gelesen, dass das "normal" ist. Wann normalisiert sich das wieder?

Meine Kopfhaare sind furchtbar - ich bin so unglücklich damit! Erstens scheinen sie in Zeitlupe zu wachsen und dann sieht man immer noch die Kopfhaut durch - sie wachsen sehr dünn nach und am Hinterkopf sind sie so komisch strohig . Ich habe ein wenig im Internet recherchiert und von Patientinnen gelesen bei denen das so blieb .

Im Gesicht habe ich so viel Flaum ( lang und dicht ) und auch an den Beinen wachsen die Haare ganz normal ( schnell ) wie früher ( dicht ). Gibt es ein paar Mädels unter euch bei denen sich das später "normalisiert" hat oder habt ihr eher die Erfahrung gemacht dass dünn, dünn bleibt.

Jedes mal wenn ich in den Spiegel schaue werde ich an diesen Krebs erinnert. Wann wird endlich so langsam alles wieder normal?

Verzweifelte Grüße
Mit Zitat antworten