Einzelnen Beitrag anzeigen
  #516  
Alt 27.11.2003, 22:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

An Petra + Karo:

Ihr habt den Spendenaufruf hier initiert - ganz deutlich wurde klar gemacht wie sehr ihr Michi habt überreden müssen das Geld überhaupt anzunehmen - und jetzt entzieht sich der Verbleib des restlichen Geldes plötzlich Eurer Kenntnis?....

Das hört sich ganz so an als würden die Initiatoren sich ebenfalls von der ganzen Aktion distanzieren.Wenn dem nicht so ist, bitte richtig stellen. Wenn doch, wäre es angebracht das hier einmal ganz unmissverständlich klarzustellen (und ggf. vielleicht Fehler einzugestehen?) Wie gesagt, WENN...... aber irgend jemand muss sich mal zu der Sache bekennen und erklären ob da irgend schief gelaufen ist oder nicht. Im Moment schieben es alle (Ihr und auch Markus) auf Michi ab.

Ihr habt Euch vorher immer schützend vor Michi gestellt, und plötzlich fordert Ihr hier alle auf sich persönlich an Michi zu wenden? Das kann man doch wohl kaum freundschaftlich nennen: jemanden der so schwer krank ist erst zu schützen und dann wenn es "Gegenwind" gibt mal schnell zur Seite zu springen um sich selbst aus der Schusslinie zu bringen....

Ich habe damals zwar nicht gespendet aber jetzt weiss ich auch wieder warum: auf damalige Rückfragen wurde nur gesagt es sei noch alles sehr geheim weil noch verhandelt würde, weitere Erklärungen wurden dann nie nachgereicht, es lief nur auf "trust me" hinaus....... aber wenn ich nicht weiss was genau Sache ist und wer genau in welcher Weise warum und wofür was bekommen soll dann gebe ich auch kein Geld. Klar, das konnte ja auch jeder frei für sich entscheiden. Aber indem Ihr hier so einen halben Rückzieher macht verleiht Ihr der ganzen Aktion rückblickend ein umso zweifelhafteres Bild. Das liegt meine ich durchaus in Eurer Verantwortung.