Einzelnen Beitrag anzeigen
  #525  
Alt 28.11.2003, 20:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Hallo an alle,
erst mal möchten wir Sunshine recht geben, in allen Punkten.
Zweitens: Hut ab vor Karo und Petra die so etwas ins Leben rufen und in die Tat umsetzen.
Karo habe ich (Christian) persönlich kennen lernen dürfen! Sie ist eine sehr tapfere Frau!
Zwei Sachen möchten wir einfach nochmal zum überdenken geben:
1. Wenn wir etwas spenden, dann weil wir es gerne tun. Wir werden nie wirklich erfahren was mit unserem Geld im Endefekt wirklich passiert ist. Auch Caritas, etc. kann Berichte veröffentlichen und Bilder zeigen, aber ich weiß nicht ob unser Geld z.B. vielleicht gerade dazu benutzt wurde einen überbezahlten Büromenschen zu bezahlen. Was wir damit sagen wollen ist: entweder ich gebe Geld und es ist dann einfach weg, aber ich hab es gerne getan, oder ich laß es.
2. bis auf wenige Ausnahmen sind alle hier im Forum hier für uns "fiktive Personen". Wir sind und bleiben vielleicht (gerne) naiv. Viele mögen wir, obwohl wir nicht sicher sein können ob sie wirklich die sind die sie scheinen. Das ist aber einfach so im Medium Internet. Richtige "Streitgespräche" und Auseinandersetzungen kann es nicht geben. Du hast einfach niemanden gegenüber der dir sofort Antwort ins Gesicht sagt. Und wir denken zum Streiten ist doch einfach keiner hier im Forum. Haben wir denn wirklich keine anderen Probleme? Hat uns diese Scheißkrankheit nicht gelernt über solchen Sachen zu stehen??
Alles Liebe für Dich Michi und für Euch anderen alle auch.
Liebe Grüße aus Freiburg
Bettina und Chris