Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.08.2015, 14:00
Sirina Sirina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 17
Standard AW: Erfahrungen, Tipps und Trost gesucht

Ich glaube, wenn man mit Krebs zu tun hat, gibt es kein Sichanstellen. Du hättest mich mal erleben sollen. Habe tagelang absolut gar nichts gemacht außer Rumsitzen und recherchieren, weil einfach nichts ging Mehr von sich abzuverlangen, als man leisten kann, bringt nichts. Ich bewundere alle, die trotz allem einfach weitermachen können. Und jene, die davon nie betroffen waren, können ohnehin nicht verstehen wie lähmend eine solche Diagnose sein kann. Von daher, alles gut Lia

Meine Mutter hatte vor Jahren auch mal Metastasen am Bauchfell. Primärtumor war ein Mammakarzinom. Damals ist alles prima zurückgegangen. Nach fünf Jahren ist der Krebs an anderer Stelle zurückgekommen und macht ihr grad das Leben schwer, aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Das sollte man niemals. Es gibt viele Negativbeispiele, aber auch eine Menge Positivbeispiele, von denen man nur nicht so oft hört (weil nicht interessant genug für Medien). Eine positive Einstellung hilft dem Körper gegen die Krankheit. Ich bin sehr gespannt wie das Untersuchungsergebnis ausfällt und wünsche dir und euch ganz viel Kraft.

Geändert von Sirina (09.08.2015 um 14:02 Uhr)
Mit Zitat antworten