Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.12.2005, 12:32
Sonja A. Sonja A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 385
Standard AW: Multiples Myelom - Plasmozytom

hallo annalina,

bin gerade sehr sehr froh.
mein ehemaliger freund hat mich gerade angerufen. er ist nun bei seinen eltern und wird dort aufs beste geherzt und verwöhnt.
ich wusste gar nicht, dass es so schön sein kann, von jemandem angerufen zu werden.
die welt ist dank internet wirklich relativ klein.
man bekommt so tolle infos und lernt menschen kennen, die man sonst nie getroffen hätte. ich bin hier, weil ich im september 2004 meinen heißgeliebten papa "loslassen" musste, er hatte bauchspeicheldrüsenkrebs.
zurück zu "ihm": die werte werden wohl stetig besser und ein wenig kraft ist schon zurückgekehrt. die altbekannte stimme ist zurück und ein wenig lachen geht auch schon. ein glück hat er wirklich die weltbesten eltern. die sind so toll, ergänzen sich wahnsinnig gut und sind einfach nur klasse.
toll, dass dein bruder sich da gleich so hintergeklemmt hat. solche hilfe und unterstützung ist das, was einem kraft gibt. zumindest stelle ich mir das so vor.
du hast einen meter schnee im vorgarten? hier in hamburg war gestern unwetterwarnung, denn es wurden ganze 15 cm neuschnee an einem tag erwartet!!! (ich höre dich förmlich lachen)
ich war in diesem sommer in kärnten im urlaub, und zwar hier:
http://www.urlaubaufderalm.com/Troebacheralmhuette.htm
das war sooo schön. und ich muss sagen: die menschen sind deutlich warmherziger als die hamburger. blöde erkenntnis mal wieder. und in natura hätte ich dich auch noch sehen können...

prima, dass du dir das buch gleich bestellt hast, berichte mal.
ich habe von dem film noch mehr erwartet, er war aber sehr interessant. auf jeden fall sehenswert.

vielleicht können die http://www.dapo-ev.de/ dir sagen, ob und wo es in österreich psychoonkologen gibt?
was macht eine energetikerin?

ich wünsche dir einen schönen tag!

lieben gruß,

sonja
Mit Zitat antworten