Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.12.2005, 23:47
Sonja A. Sonja A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 385
Standard AW: Multiples Myelom - Plasmozytom

liebe elke,

diese wünsche werde ich ihm sehr gern ausrichten.

mit 15 seinen papa gehen lassen zu müssen bzw. noch schlimmer plötzlich zu verlieren ist ungleich schlimmer als mit 29. mein papi durfte immerhin 69 werden. die zeit war ganz schlimm aber gleichzeitig die liebevollste in meinem bisherigen leben. es blieb nichts ungesagt, wir konnten ihn optimal untersützen etc. ich sprach mit ihm über den tod, das danach und was ich darüber gehört habe. habe ihm erzählt, wie es sein wird, dass dort nur noch liebe herrscht und es für ihn nur eine kurze zeit ist, bis alle wieder beisammen sind. papa wusste nicht so recht, ob er daran glauben soll.
diese gespräche hatten wir in der letzten woche. er war bis zuletzt ganz klar und voll da. 1,5 wochen vorher jedoch (und da habe ich noch nie mit papa über so etwas gesprochen und war auch echt nicht der typ für "esokram") war papa irgendwie geistig weg. strahlend erzählte er, dass seine eltern da waren und wiederkommen würden. am nächsten tag wunderte er sich selber und sagte, er könne sich nicht an den tag erinnern. was mir blieb ist das wissen, dass auch mein papa mich irgendwann abholen wird und dass das HIER eben nicht alles ist. ein schönes gefühl. so konnten wir papa loslassen, was vor allem für ihn sehr wichtig war und uns ein stabiles seelenleben ermöglicht. außerdem hat papa sich gemeldet. habe im hinterbliebenen-forum "zeichen von unseren geliebten menschen" eröffnet (als sonneblume). wirkt mein geschriebenes irgendwie durchgeknallt? bin ganz normal hoffe ich.

musste ich mal kurz schildern.
auf empfehlung meiner homöopathin habe ich vor ein paar jahren ein buch über familienaufstellung gelesen. die beziehung zu meiner mutter ist recht schwierig und das buch hat echt "geholfen". und als "er" mich verließ konnte sie mir auch sehr gut helfen. die noch bessere medizin war aber mein freund
;-) die homöopathin ist aber echt toll und super ist, dass die krankenkasse die behandlung zahlt. sie ist ärztin für homöopathie und hat somit eine kassenzulassung. als studentin wäre das sonst ein wenig teuer.

so eine energetikerin ist echt klasse. kenne hier leider niemanden, der so etwas kann. möchte aber irgendwann gern den ersten reiki-grad machen.

ich wünsche dir für das neue jahr vieeeeel gesundheit. drücke dir fest die daumen, dass du die große behandlung noch weit hinausschieben kannst.

mein haushalt ist garantiert noch viel chaotischer als deiner!
danke für die einladung. wenn ich mal wieder in richtung kärnten unterwegs sein sollte, dann schneie ich garantiert auf eine brettljause rein. tolles wort, habe ich im urlaub gelernt. jause gibt es hier gar nicht.

ich wünsche dir nochmals alles alles gute in form von viel gesundheit und das das jahr 2006 sich für dich wie gewünscht gestaltet.

lieben gruß,

sonja
Mit Zitat antworten