Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.03.2018, 22:42
campario campario ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2013
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 97
Standard AW: Follikuläres NHL Vorstellung

Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber zu der Müdigkeit und Schwäche möchte ich hinzufügen, dass ich auch eine ziemlich starke Fatigue Symptomatik hatte. Ich habe dann irgendwann im letzten Jahr mit einer hohen und konsequenten Substitution durch Vitamine und Mineralien angefangen. Meinen Vitamin-D-Spiegel (nehme 8000 i.E. tägl.) immer im Blick, und das ganze natürlich in Absprache mit der Hausärztin, hat es in meinen Augen wirklich den Durchbruch gebracht. Mein Vitamin D wert war letztlich auf immerhin 43 Punkte gestiegen. Also noch viel Luft nach oben. Wir haben einige verschiedene Stuhluntersuchung gemacht. Meine Darmschleimhaut lässt einfach zu viel an Vitaminen und so weiter durch . Ich schreibe das der NHL Erkrankung und Therapie zu. Seitdem ich die Nahrungsergänzungstherapie mache geht es mir wesentlich besser und ich habe viel mehr Energie.
__________________
Follikuläres Non Hodgkin Lymphom Grad 1-2, Stadium 4B
6 mal R CHOP 10.10.2013 bis 4.2.2014
März 2014: nahezu komplette Remission😊
2 Jahre Erhaltungstherapie Rituximab geplant
August 2014: Rituximab wegen anhaltender Abwehrschwäche abgesetzt,
bis 2015 Immunglobulinsubstitution (Octagam), Immunglobuline weiterhin reduziert.
Mai 2018: Vitalstoffkur Lifeplus, ich fühl mich Super!
September 2018: super Blutbild, IGG fast im Normbereich Sono: weiterhin in Remission 😊 5 Jahre sind um!
Mit Zitat antworten