Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 16.11.2012, 21:48
Casparelias Casparelias ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2012
Beiträge: 31
Standard AW: Ich habe Angst....

Hallo Snoopy39,

Ja,ich werde den Arzt richtig löchern,solange bis mir alles genau klar ist und ich den genauen Ablauf der Op kenne und wie es danach eventuell weiter geht,wie lange ich im KH bleiben,wie lange ich krank geschrieben sein werde und wie lange der Heilungsprozess ca dauert....ect.

Danke fürs Daumen drücken,das kann ich echt gebrauchen,war noch nie so nah am Wasser gebaut wie zur Zeit.Hoffe dass das nächste Jahr besser anfängt wie es endet.

@Rauchquarz
Da hast du echt glück gehabt,bei mir zieht sich das jetzt schon nen halbes Jahr hin und das ist einfach nur schrecklich,will das endlich hinter mir haben.
Ich hoffe sehr das ich den Tipp mit den Schwerbehindertenstatus nicht brauchen werden,aber trotzdem danke für die Info,sowas weiß man ja sonst nicht.
Mein kleiner hat heute mitbekommen das ich ins KH muss und er wollte natürlich wissen was ich habe,hab ihm gesagt das ich manchmal Bauchschmerzen habe,was anderes ist mir nicht eingefallen,da meinte er nur dass er auch manchmal Bauchmerzen hat wenn er zuviel gegessen hat und dass das nicht schlimm wäre und die Ärzte gucken dann bestimmt nurund dass ich keine Angst haben muss

Hab mir deinen Vorschlag zu Herzen genommen und gehe morgen Bowlen
Mit Zitat antworten