Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 05.07.2004, 10:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Inoperables Magenkarzinom bei meiner Ma!!!

Liebe Simone,
meine Mama hat die Cisplatin sehr schwer verkraftet, hat sehr viel erbrochen, war sehr schwach und hat nichts gegessen, ansprechbar war sie auf jeden Fall. Die Misteltherapie soll das Immunsystem und Abwehrkrägte stärken und Krebszellen vernichten, ist eine alternative Methode und wenn ich ehrlich bin, hat sie keinem bis jetzt, die ich kenne geholfen. Von Aufbauspritzen, weiß ich leider nichts... Damit Deine Mama aber bloß nicht abnimmt würde ich eine ganze Menge von diesen flüßigen Sondernahrungen empfehlen, bekommt man in der Apotheke oder wenn man die Schwestern lieb fragt im Krankenhaus. Wenn sie es überhaupt verträgt meine Mama hat es nicht...
Ich wünsche Euch viel Glück, mache aber keineswegs Hoffnung...
Ich weiß wie es Dir geht und wie sehr Du kämpfen willst, ich habe auch alles nötige für meine Mama gesucht und nichts gefunden...
BioMed-Klinik in Bad Bergzabern führt Chemos sehr gut durch mit sehr vielen Aufbaustoffen und Vitamininfusionnen, damit ja bei Kräften bleibt, da sind die Schwestern und Ärzte noch Menschen, das ganze liegt in der Pfalz, für uns war es eine Anfahrt von 300km, aber meine Mama hat sich sehr wohl dort gefühlt und sie haben alles auf einmal machen können. Was den medizinischen Teil anbetrifft, meine Mama war Krankenschwester, sie wußte immer was im Moment medizinisch möglich ist und was mit ihr geschieht das war viel schlimmer...

Verdränge nicht, später tut es um so mehr weh... finde Dich langsam mit ab, aber kämpfe weiter wenn es Dir hilft.
Sylvia
Mit Zitat antworten