Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 11.08.2013, 19:27
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: hab solche angst

*winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,
ich habe von meinen alten T-Shirts die Seitennähte zur Hälfte aufgetrennt, somit konnten die Drainagen weiterhin seitlich bleiben. Dadurch war auch kein Druck auf die Schläuche. Das Liegen fiel wesentlich leichter dadurch.

Natürlich kann man im Slip schlafen. War jetzt während der heißen Tage, 10 Tage, im Krankenhaus. Die Station stellte mir sogar die Slips. Sie waren wesentlich besser wie die eigenen, da sie am Oberschenkel weiter geschnitten sind. Und im Schritt nicht einschneiden. Frag mal danach. Eine Binde an der töffen Stelle, was braucht Frau mehr... lacht... Leichtes kurzes Top dazu und die Hitze war besser zu ertragen.

Meine Bettnachbarin hat kein Anstoß daran genommen, weil sie selber mit dieser Hitze zu kämpfen hatte. An manchen Tagen hatten wir fast 40 Grad im Zimmer.

Frage auf der Station nach. Auch Binden werden von der Station gestellt.

Dyara
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)
Mit Zitat antworten