Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 03.03.2007, 23:58
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hi Paps mein Engel,
sorry dass es heute mal wieder so spät ist, aber ich war bei Wolfgang. Hatte ich Dir ja erzählt. Ja es war wie immer, viele haben mich nicht wirklich wahr genommen. Iris und Pino haben sich sehr lieb um mich gekümmert. Pino und ich haben uns heute Abend viel über den Garten unterhalten, den wir jetzt gemeinschaftlich führen werden. Ich freue mich sehr, dass es jetzt dabei ist. Das war das Beste, was mir jetzt im Bezug auf den Garten passieren konnte.

Ansich heute war der Tag wie immer, Du fehlst mir sehr. Es ist so schlimm. Kannst Du Dir das vorstellen? Es ist als ob man mir ein extrem wichtiges Element zum leben gestohlen hätte. Ich weiß garnicht so recht, wie ich es Dir beschreiben kann. Aber ich glaube, Du kannst verstehen, was ich meine. Oder?

Paps, da ich mich heute nicht sehr gut fühle, lege ich mich jetzt sofort hin, und schreibe Dir morgen weiter. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse. Wollte Dir einfach nur zeigen, dass ich einfach auch heute an Dich denke. Ich mache dies immer. Ich meine an Dich denken.

In liebe Deine kleine Caro
Ich liebe Dich und vermisse Dich
__________________
Und die Welt dreht sich weiter, und das sie sich weiterdreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt. * HALTET DIE WELT *

Ja mein Papa fehlt. *12.10.1935 gest. 11.1.07
Mit Zitat antworten