Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 13.06.2008, 17:43
angie II angie II ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 166
Standard AW: Ich brauche Unterstützung, bzw. Erfahrungsberichte

Hui, nun habe ich aber viel zu schreiben, versuche keinen zu vergessen!
Manuela: Vielen Dank für deine Tipps. Bis Montag wird sie wohl noch im Krankenhaus bleiben und dann hoffentlich schnell einen Rehaplatz bekommen, sonst klappt das mit der Chemo nicht.Mit den Schmerzen geht es bei ihr noch, aber das wird sich ja sicherlich noch ändern.Danke erstmal und einen lieben Gruß.

Taffissima:Auch dir danke ich für deine netten Worte. Es ist kaum zu glauben,aber bis jetzt keine Metastasen. Daher wurde sie auch zuerst an der Lunge operiert um zu klären, dass der Tumor nicht von der Bauchspeicheldrüse kommt. Wenn es so gewesen wäre, hätten sie nicht mehr operiert.

Glockenblume: Das mit deiner Mama tut mir sehr leid und ich kann nachfühlen, wie es in dir aussieht.Als meine Mama damals schwer krank war, wusste ich auch nicht immer, was besser gewesen wäre. Sie leiden zu sehen tat sehr weh, aber die Vorstellung ohne sie zu sein, war auch irgendwie grausam. Ich war die ganze Zeit stark, nur nach der Beerdigung war es vorbei mit meiner Kraft.Ich bin in dieses Forum durch Zufall gestolpert und ich war wirklich erschrocken, wieviele es betrifft und das auch so viele jüngere Menschen dabei sind.Schicke dir Kraft und denk an dich

Biene:Ja, ich melde mich, denn irgendwann werden wir ja wohl mal erfahren, wie der weitere Plan ist.Das mit deiner Schwester tut mir sehr leid,das Schlimmste ist immer dieses Gefühl haben zu müssen hilflos daneben zu stehen.Eine Freundin von mir hat auch Brustkrebs, seit 1 1/2 Jahren sind keine neuen Befunde gekommen. Sie ist so ein herzlicher , verrückter Mensch, nie im Leben hätte ich gedacht, dass es sie erwischen könnte.Lieben Gruß.....

Volker:Nein, vor einem Nervenzusammenbruch stehe ich noch nicht. Dafür habe ich schon zuviel mitgemacht. Ich bin auch im Umgang mit meiner Familie eher friedlich, aber das ist wohl eher mein Problem. Ich mache alles mit mir aus. Deswegen habe ich auch mal ins Forum geschrieben, damit ich nicht alles in mich hinein fresse. Mache viel Sport und das lenkt ganz gut ab.Muss nur auf mich aufpassen, denn ich habe wirklich Bedenken irgendwann selber krank zu werden.Tja, und weggefahren bin ich schon, das war schon lange gebucht. Waren nur 3 Tage, aber sie taten gut und ich hatte meinen Kopf frei.Nur nach der Rückkehr kam dann die letzte Diagnose hinzu und das muss ich einfach noch verarbeiten.Ich nehme jetzt jeden Tag für sich und spiele nicht mehr-was wäre wenn-. Jetzt kommt erstmal die nächste OP von Schwiegervater, eins nach dem anderen. Und in Urlaub fahren wir wohl, haben es zumindest vor.Hatten noch das Problem wohin mit unserem Hund, denn der war sonst immer bei den Schwiegereltern. Und wenn man in Not ist, zeigen sich die wahren Freunde. Es sind dann doch nicht mehr so viele, aber dafür die richtigen.Liebe Grüße.......und dir auch alles,alles Gute!

So, jetzt habe ich aber lange geschrieben! Hoffe, ich habe nichts vergessen und wünsche euch allen gute Tage.
Mit Zitat antworten