Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.06.2013, 16:04
ovomaltina ovomaltina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2012
Beiträge: 61
Standard AW: AufbauOP - Implantat unter dem Muskel und meine Panik

Liebe Frauen

Ehe der Thread geschlossen wird, erlaube ich mir noch ein persönliches, ganz frisches Elebnis zu schildern, das verdeutlichen soll, wie ich - als "nur"Mastektomie-Betroffene - das Auf und Ab erlebe.

Ich war heute an einem riesigen Laufsportanlass, an dem ich jedes Jahr teilnehme. Vergangenes Jahr konnte ich nicht, ich war exakt dort, wo Sonne47 heute steht!
Nun bin ich wieder gelaufen - und es ging super! Am Ziel hätte ich weinen können vor Freude. Es war mir so richtig bewusst, dass - wenn ich Chemo gebraucht hätte - an eine solche Leistung nicht einmal zu denken gewesen wäre... Ich war unendlich dankbar!

Liebe Frauen, die es euch ganz hart getroffen hat und die ihr an ganz anderen Fronten als auf einer Laufstrecke kämpfen müsst: ich verneige mich vor euch.
euche allen wünsche ich Kraft, Zuversicht .... und ganz viel Ausdauer!


PS:
Und dann ging es zum Duschen, und da war eben ganz kurz auch das andere Gefühl... In solchen Momenten, wenn lauter "Unversehrte" rund um mich sind, denke ich halt eben doch: der ganze Mist hätte überhaupt nicht sein müssen! und vielleicht schwingt dann auch Selbstmitleid mit.