Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1026  
Alt 09.05.2014, 11:53
Mabelle Mabelle ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 3
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo,
mein Name ist Claudi ich bin 30 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern.
Vor einem Monat bekam mein allerbester Freund die Diagnose Krebs. Festgestellt wurde ein etwa 10cm großer Tumor in der Lunge, nach weiteren Untersuchungen stellte sich heraus das er Metastasen in Bauchspeicheldrüse, Wirbelsäule, Groß- und Kleinhirn, Hüfte, Oberschenkel, Leber und Magen hat. Daraufhin ist er in eine spezielle Klinik für Lungenerkrankungen. Dort sagte man das der Auslöser wohl nicht in der Lunge sitzt. Jetzt haben sie die Haut untersucht und es ist wohl so das es schwarzer Hautkrebs ist und da auch der Übeltäter sitzt. Heute fängt dann endlich, nach 4 Wochen, seine "Therapie" an. Er bekommt Tabletten das die Ausbreitung und Vergröserung der Metastasen langsamer voran schreiten. Es wird in seinem Stadium (T4) nicht auf Heilung therapiert.....

Für mich ist es ganz furchtbar, ich kann es auch garnicht in Worte fassen. Er bedeutet für mich die Welt! Und man kann nur da sitzen und zuschauen wie es ihm immer schlechter geht.... Das man garnichts tun kann ist das allerschlimste!!!! Wie kommt ihr damit klar?

Liebe Grüße Claudi
Mit Zitat antworten