Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 18.06.2016, 18:53
BOB the builder BOB the builder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2016
Beiträge: 195
Standard AW: Man sieht sich immer zweimal im Leben....

Hallo Marco,
Hallo Forum,

danke für Deine guten Wünsche Marco!

Da es morgen zu Zyklus 2 ins Krankenhaus geht wird es Zeit über den Rest der vergangenen Woche zu berichten, denn diese war leider alles andere als erholsam 😒

Ich hatte ja geschrieben, dass ich da so eine merkwürdige Stelle im Mund habe...
Diese wirde im Lauf der Woche so derart schmerzhaft, dass ich nichtmal mehr schlafen konnte... Und ich hatte schon die wildesten Phantasien von Abzess am Zahn bis hin zu einem komplett vereiterten Kiefer.

Also ab zum Zahnarzt... Ergebnis: Keine Entzündung, keine Aphte, nach Röntgen auch Kiefer und alle Zähne völlig in Ordnung. Mein letzter Weisheitszahn hat sich allerdings entschlossen just in dieser Woch seinen Weg an die Oberfläche zu suchen. Da das Zahnfleisch durch die Chemo aber super empfindlich ist schwillt es etwa auf die doppelte Dicke an als normalerweise.
Leut das waren Schnerzen, die wünsche ich keinem.... (Platz haben bei mir alle Weisheitszähne daher sind sie noch drin)

Da man auf Grund der Chemo jetzt nicht schnibbeln oder graben wollte, hat man nur alles gesäubert und etwas zur Beruhigung gespritzt. Da das Zahnfleisch dadurch noch mehr gereizt wurde (besonders durch diese wundervollen Ultraschallkratzer ) tats danach noch mehr weh als vorher.

Heute endlich deutlich besser, so dass es dann morgen wieder losgehen kann.

Ich werde berichten😀

Viele Grüße

BoB
Mit Zitat antworten