Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 13.06.2006, 19:20
Erzengel Erzengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: HH
Beiträge: 17
Standard AW: Annhemen, glauben, Kämpfen! Mein Weg...

Zitat:
Zitat von Thomas
Hallo Erzengel,

so ganz komme ich mit Deiner Diagnose nicht klar, ich dachte bisher dass Morbus Hodgkin ein Systemkrebs ist, der dann keine Metastasen bilden kann, aber vielleicht bin ich falsch informiert...

Dass ich undankbar bin ist falsch, im Gegenteil ich habe durch meine Krankheit eher das Danken gelernt (siehe auch meinen Bericht hier im KK :http://www.krebs-kompass.de/erfahrungsbericht22.html), dabei denke ich aber, dass ich selbst nicht der "Macher" und der "Herr" meines Lebens bin...

Gruß
Thomas
Wie gesagt ich bin kein Arzt, deshalb weiss ich es nicht genau.Mir war es zu keinem Zeitpunkt wichtig das genau zu wissen! Ich wollte wissen, was ist mit mir los? Die Diagnose Krebs hat mir gereicht. Meine Mom hat mir am Tel erzählt das die Ärzte vermuteten Hodgkin und sagten später gesammter Lymphdrüsen System Befall. Wenn du es nicht glaubst, ist es deine Sache und für mich nicht von Interesse...ich will Menschen Kraft geben und Punkt.

Auch eine Diskussion um Religion liegt mir fern, den auch das interessiert mich nicht.Ich habe wärend meiner Krankheit nicht in der Bibel gelesen oder die Kirche besucht. Meine Kirche war ich selbst und mein Schutz war mein Glauben an das Leben! Ich habe dadurch wunder erlebt und will anderen dazu verhelfen, ein bißchen Hoffnung zu bekommen, da es immer einen Weg und Hilfe gibt. Wichtig ist eine Gesunde Seele, das Leben zu erfahren/lernen.
__________________
Niemals aufgeben, kämpfen bis zum Schluß
Positiv durchs Leben, Glauben gibt dir Kraft!
Und welcher Ort euch nicht aufnehmen und wo man euch nicht anhören wird, von dort geht hinaus und schüttelt den Staub ab, der unter euren Füßen ist, ihnen zum Zeugnis.
(Markus 6, 7-13)
Mit Zitat antworten