Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 21.02.2009, 18:36
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.999
Standard AW: Kummerkasten

welch ein segen doch dieses forum ist.
@sanni: ich konnte ihn mit bratkartoffeln locken - geht doch. er ist aufgestanden und sitzt immernoch in seinem sessel. aber wirklich gut gehts ihm nicht. es war auch wieder etwas blut aus dem darm. aber sehr wenig.
@lone: was ist an deinen worten nicht richtig? du schreibst so lieb, so von herzen. dafür danke ich dir.
@heike: auch du findest ganz wunderbare, einfühlsame worte. und ich denke, niemand kann sich wirklich in die situation eines anderen hinein versetzen. ich kann das auch nicht. jedes leiden ist individuell. aber das hat sicher seinen sinn. würde man jedes leiden genauso empfinden, wie der betroffene, würden wir alle unter der last zerbrechen.
@desi: ich bitte ihn jetzt alle halbe stunde, was zu trinken. manchmal tut ers, manchmal nicht. und das mit der pflegerin werd ich schon hinkriegen.

ich übe fleißig, meinen sicherheitsabstand zu erhalten. ich kann ja nur da sein, nichts verhindern. ich lese alles hilfreiche, was mir über den weg läuft: buddha, laotse (schwer verständlich), michael newton, anselm grün............... mein doc hat mir was tolles auf die flip gemalt: 2 waagschalen - die eine + die andere -. bei mir hat die - starkes übergewicht. er sagte: das können sie nicht ändern, aber sie können in die + mehr reintun, sodaß ein gleichgewicht erreicht werden kann. fand ich klasse.

jeden von euch knuddel ich, danke, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten