Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1509  
Alt 06.11.2012, 08:49
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo ihr lieben!

na was sagt ihr zu dem wetter?

traudi - dein weihnachtswunsch ähnelt dem meinen. wie feiert ihr weihnachten?

danke, felix gehts schon besser. er mutet sich leider schon zuviel zu. wenn er noch eine woche ruhig halten würde, dann käme der gurt weg nächste woche. ich hoffe es klappt. dann kriegt er noch eine woche sportverbot von mir aufgedrückt und dann gehts wieder.
nina hat sich auch wieder gefangen. recht fit die maus. darf heute somit wieder fussball spielen gehen. danke fürs daumen drücken. es muss passen.

heide - alles gute für deinen schatz! gleich wie traudi wünsche ich eine chemo ohne nebenwirkungen!!!

claudia - schon wen gesichtet??? schokoverbot ist aber fies!!! aber du packst das! dafür danach wieder.

suzie - felix hat gemeint er muss ein rad schlagen und ist in eine unebenheit gekommen und dann umgeknickt und mit der schulter auf was hartes. :/ *brrrr*
ich kann nachvollziehen wie es dir geht liebe suzie... auch wenn ich im sarkomforum nachlese kommt immer wieder mal eine traurige nachricht und die drückt einen einfach. *festumarm*

sylvia - das mit dem kurhotel ging jetzt aber flott!!! geniess es!!!

an euch und allen andren schicke ich ganz viele drücker!

uns gehts soweit gut. kinder haben schon mit oma die erste runde kekse gebacken. am freitag steht ganslessen an. zuvor geht mein grosser aber ins seniorenheim mit dem hort. find ich toll.

mein rücken... ja was weiss ich... ich habs aufgegeben. wenns sehr schlimm ist nehm ich was und momentan lauf ich wieder mit einem hafersack am hals herum. halsentzündung willkommen. bräuchte einen ganzkörperhafersack. *ggg* aber ich will nicht jammern. verkühlung ist ja immer in der übergangszeit bei mir angesagt und der rücken - des wird schon.

schöööööööööööönen dienstag euch allen!
Mit Zitat antworten