Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 19.02.2011, 11:21
Loni54 Loni54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Saalekreis b. Halle
Beiträge: 22
Standard AW: Worauf kann ich überhaupt noch hoffen?

Hallo, Marita, ja mit der Kraftist das so eine Sache und natürlich auch mit der Informiertheit. Wenn mann nicht weiß, wie man wo was machen kann, läßt man sich sehr schnell mit solchen angaben wie: Metastasen werden sowieso nicht operiert, oder wegen ihrer Lungenmetastasen kann nicht operiert werden, oder: die und die Möglichkeit kommt für IHRE Lebermetastase nicht in Betracht.. ins Bockshorn jagen.
Und einfach eine neue onkologin suchen, wie Raimund empfiehlt - ist eben nicht einfach. Meine jetzige wurde mir empfohlen, andere in der Stadt, haben wegen Überlastung abgelehnt, die, die ich vor der jetzigen hatte, nannte sich Oberärztin der urologischen Ambulanz der Uni in Halle und hatte meiner meinung Meinung nach erst recht keine Ahnung. Ich habe weder von dem, was die mir erklärt hat, was verstanden, noch konnte ich ihre Aktionen, wie einfach mal so ´ne Blasenspiegelung machen, nachvollziehen, und da bin ich dann ganz schnell weg, weil ich das Gefühl hatte, die kümmern sich dort überhaupt nicht um mich, sondern nur um meine Blutwerte. Ich kam mir vore, wie ne laborratte.
Ob die was speziell für DICH und DEINE Krankheit taugen, merkst Du ja erst später und immer neu suchen bedeutet ja auch immer wieder neu anfangen, neu erklären und vielleicht wieder bei einem überlasteten, müde gewordenen, un-engagierten Anderen zu landen. Nee, kann ich mich nicht mehr mit anfreunden.
Allerdings weiß ich ja zum Glück durchs Forum, daß man nicht mit allem einverstanden sein muß und eben doch noch was anderes möglich ist, egal was die sagen. Ich kann nur hoffen, daß für mich und alle anderen die Kraft noch reicht, seine Interessen eben doch durchzusetzen.
Rika, Du sprichst mir aus der Seele - das hätte ich alles schon ein halbes Jahr früher wissen müssen, dann hätte ich mir diese unseelige, nutzlose und mich völlig down machende Torisel-Aktion über 9 wochen sparen können und wäre vielleicht jetzt schon weiter.
Dank dem LH habe ich nächsten Dienstag Termin bei einem Spezialisten und dann sehen wir weiter. Euch allen vielen herzlichen Dank und ein schönes, schmerzfreies Wochenende. Seid gegrüßt von Loni

Geändert von Birdie (10.08.2012 um 21:07 Uhr) Grund: Name gekürzt
Mit Zitat antworten