Thema: für René
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 25.02.2005, 23:15
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 879
Standard für René

Schatz
heute vor 2 Wochen um diese Zeit habe ich dich das letzte Mal warm geknuddelt... wer hätte das gedacht, dass du in dieser Nacht einfach gehst - für immer?
Diese Woche der Einsamamkeit ging für mich fast zu schnell vorüber. Ich habe einfach das Gefühl, ich kann nicht richtig trauern - werde immer wieder gestört, seis durch Besuche oder Telefonanrufe. War zwei mal in der Kirche, dort bin ich wenigstens ungestört. Ich weiss, die Leute meinen es gut mit mir, aber die sollen mich doch mal traurig sein lassen... Oder ist meine Trauer etwa schon ausgelebt? Habe ja in den 6 Jahren doch Schrittchen um Schrittchen von dir Abschied genommen... oder kommt das grosse Erwachen noch? Ich hoffe einfach, du stehst mir weiterhin zur Seite, ich spüre dich täglich, du gibst mir unheimlich viel Kraft und Liebe. Manchmal spüre ich dich nicht, dann habe ich heftiges Herzklopfen... verstehe ja, dass du nicht immer bei mir sein kannst - musst dich an deinem Ort des Friedens wohl auch zuerst richtig zurecht finden.
Bald kommen Yves und Nadine wieder zu mir, bin am warten, pass bitte auf sie auf der Autofahrt auf.
Ich habe dich ganz feste lieb
Deine Su
Mit Zitat antworten