Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 22.04.2005, 14:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Werde meine gute Freundin in Köln fragen, wenn ich sie wieder persönlich sehe. Fest befreundet sind wir ja nicht, aber ich hätte schon das nötige Vertauen in sie. Und so ganz billig ist so eine Atlantiküberquerung ja nicht, kostet schon mehr als eine Woche normale Kreuzfahrt. Aber ich könnt's mir schon leisten, sie einzuladen. Lebensmittelbeschaffung oder sowas wird auf dem ca. 135 m langen Luxussegler höchstens aus dem Restaurant nötig sein, falls ich nicht laufen können sollte... Hab ich aber eigentlich nicht vorgesehen, wollte wenn möglich auch auf die Masten klettern. Werde mich dabei aber anders alls auf der MIR schon beim Hochsteigen mit den Sicherheitsgurten angurten, auch wenn's dadurch etwas länger dauert. Dann würd ich höchstens ein paar blaue Flecken haben, falls ich daoben mal nen Anfall haben sollte...

Meine Ex-Freundin wird irgendwann ausziehen nach ihrem Praktikum, aber ien genaues Datum haben wir noch nicht vereinbart. Du hast recht, die Umgebung trägt schon viel zum Wohlbefinden bei! Aber im Moment geht sie mir ganz schön auf die Nerven. Ist halt nicht so einfach. Aber die nächsten 2 Wochen kann ich mich eh nicht um eine neue Wohnung kümmern. Bin beruflich und privat fast immer unterwegs (ausserhalb des Pariser Raums).

Meine Mutter lebt und es geht ihr gesundheitlich sehr viel besser als meinem Vater im Moment. Meine Schwester wohnt in der Nähe, kümmert sich aber vor allem um meine Mutter, mit der sie sich viel besser versteht als mit meinem Vater. Meine Eltern leben auch nicht mehr zusammen...

Na, Sonne und -1 Grad bei blühenden Obstbäumen sind ja ideale Bedingungen um im Sommer und Herbst kein Obst auf den Bäumen zu haben.

Trotzdem ein schönes WE und bis bald,

Kai-Hoger