Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 12.05.2005, 13:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Dir scheint es im Moment ja doch gesundheitlich schlechter zu gehen als mir. An meinem Geburtstag gestern hat mir statt meiner "sogenannten" Freunde mein Tumor alles Gute gewünscht, indem er mit einem mittleren Anfall (der erste seit ca. 3 Wochen) sich gemeldet hat und mir gezeigt hat, dass er noch da ist.

Aber heute gehts viel besser. Auch nachdem ich mit meiner guten Kölner Freundin eine 1/4 Stunde per Handy telefoniert habe und sie sich unter anderem mehrmals entschuldigt hat, dass sie gestern nicht angerufen hat. Ob sie mit über den Atlantik fährt, ist noch nicht sicher, da sie in dem Zeitraum gerade ihre Doktorarbeit anfängt und das genaue Datum noch nicht feststeht.

Zur Landtagswahl werde ich wieder nach Deutschland fahren, muss halt irgendwie gefühlsmässig wieder hin...

Ansonsten lenken mich meine Touren im Job und Privat eher ab und werden wohl deshalb nicht so sehr schaden.

Schade für Dich, dass Du wegen Deiner Aussetzer früher als geplant zum MRT musst. Ich hoffe für Dich, dass die Ergebnisse gut sein werden.

So, jetzt muss ich noch ein bischen arbeiten, bevor ich wieder mit dem TGV nach Paris zurückfahre...

Viele Grüsse aus Angers in Frankreich,

Kai-Hoger