Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.01.2008, 08:38
Benutzerbild von Gruftilinchen
Gruftilinchen Gruftilinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 106
Standard Erlöst..meine Mutter hat es geschafft..

Ihr Lieben hier alle.. Schon lange stille Leserin gewesen, teilweise auch tief betroffen, von all den Schicksalen hier, dann vor ein paar Tagen mal selbst einen Thread im Angehörigenforum erstellt..
Meine Mum starb nun gestern, am 29. Januar, um 12:10 Uhr an den Folgen des LK..mit allem Drum und Dran.. Ich hoffe, sie findet nun ihren Frieden und trifft all die Menschen wieder, auf die sie sich seit Monaten freut.. Sie hatte nicht viel Zeit (Entdeckung der Knochenmetastase 1.8.2007 m MRT), Ende September nahm ich sie zu mir, dann war sie aufgrund eigener Erkrankung in die Kurzzeitpflege und dort verstarb sie nun gestern-im Beisein meines Bruders, denn ich wollte nur rasch meinem Mann Essen bringen-die Zeit nutzte sie, um sich aus der irdischen Welt zu verabschieden..
Ich bin froh, dass sie erlöst ist, die letzten Monate mit uns verbringen durfte und hoffe, dass wir ihr die nötige Kraft noch geben konnten..
Unser Dank gilt insbesondere der Christlichen Heimstiftung Bremerhaven (kein Hospiz), denn die Pflege dort und die Fürsorge, die man unserer Mutter hat entgegengebracht, hätte nicht besser sein können !!!
Schön, dass es doch auch noch solche Häuser gibt und wir sind froh, dass sie uns noch mit all ihren "Macken" 5 Monate intensiv auf Trab hielt..
Ich denke trotzdem viel auch an Ulla Krefeld, möchte mich auch mit einer kleinen Geste von ihr verabschieden und wäre über PN dankbar..
Liebe Grüsse, Barbara
Mit Zitat antworten