Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 08.09.2006, 22:15
Benutzerbild von PetraGP
PetraGP PetraGP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Göppingen
Beiträge: 176
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Auch ich möchte es nicht versäumen mich näher vorzustellen. Ich heisse Petra, bin verheiratet, wir leben in Göppingen (BaWü)und unser Sohn ist 12 Jahre alt. Seit Ende Mai leben wir mit der Gewissheit, dass mein Mann Lungenkrebs hat. Kleinzelliges Bronchialcarzinom mit mediastinalen und supraclaviculären Lymphknotenmetastasen sowie diffusen Lebermetastasen (Stadium IV).
Bis 2 Tage vor der Diagnosestellung stand er voll im Berufsleben als Servicetechniker überwiegend im Aussendienst. Von einer Sekunde auf die andere wurde er aus seinem Alltag gerissen.

Bald bekommt er die 5te Chemo und es gibt eine deutliche Befundbesserung nach der ganzen Prozedur!

Den Schockzustand am Anfang kennt jeder von uns. Die Herzlichkeit, mit der ich hier aufgenommen worden bin, ist hilfreich und ich finde es schön, dass es Euch gibt. Es tut so gut, wenn man weiss, dass man hier im Forum gelesen und vor allem auch verstanden und der Kummer geteilt wird.

Es ist so schade, dass mein Mann wegen dem heftigen Schlaganfall nicht mehr in der Lage ist, hier zu lesen und auch selber zu schreiben.

Schön, dass es Euch gibt und ein herzliches Dankeschön an die Menschen, die uns dieses Forum ermöglichen.

Die liebsten Grüße von
Eurer Petra

Geändert von PetraGP (08.09.2006 um 22:18 Uhr)
Mit Zitat antworten