Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.12.2011, 22:09
Juli89 Juli89 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Darmkrebs mit Meta im Kreuzbein

Hallo zusammen,
ich habe mich heute hier im Forum wegen meines Vaters angemeldet. Ich habe in einigen Beiträgen etwas über das Universitätsklinikum Heidelberg gelesen und hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Mein Vater (64) hatte 2003 Darmkrebs, 2008 erneut Darmkrebs, dann bekam er ein Stoma. Aufgrund der damaligen Bestrahlung hat sich eine Metastase im Kreuzbein gebildet und ist schon sehr weit fortgeschritten. Es wurde erneut bestrahlt, aber es wurde nur schlimmer. so dass er jetzt als Pflegefall nur noch im Bett liegen kann, sitzen kann er schon seit März nicht mehr. Laufen geht ab und zu aber nur unter sehr großen Schmerzen. Er war jetzt 5 Wochen in der Palliativstation, da kein Arzt die Schmerzen in den Griff bekommen hat, die sich im unteren Rücken bis ins linke Bein ziehen.
Jetzt bin ich zufällig auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe einige Beiträge zum Thema Kreuzbeinoperation in Heidelberg gelesen.
Weiß jemand genaueres über eine Kreuzbeinoperation? Wer hat schon eigene Erfahrungen damit gemacht??
Dankeschön und liebe Grüße!
Julia
Mit Zitat antworten