Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 23.02.2013, 19:01
Benutzerbild von Enibas27
Enibas27 Enibas27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Münsterland
Beiträge: 95
Standard AW: BSDK 2007, heute Lebermetastasen

Liebes Sorgenkinderl,

eigentlich bin ich gar nicht tapfer, so viel wie ich schon an Tränen vergossen habe. Aber ich muss da durch.
Er ist mein "großer Bruder" der für uns "Jüngere" immer da war und er war, nein entschuldige, er ist ein toller Bruder.
Auf jeden Fall wäre es eine Schande wenn ich jetzt nicht für ihn da wäre. Aber man steht einfach davor und kann nix tun, nur da sein. Ich versuche wenigsten die Behördengänge trotz fehlender Vollmacht für ihn zu erledigen. Das ist ja wenigstens was... und mit ein wenig "Bitte" hier und "Danke" da, klappt es auch einigermaßen.

Aber nun zu Dir:
Lass Deine Angst nicht übermächtig werden, dass kann einen richtig "kaputt" machen. Ich weiß wovon ich rede. Lasse Dir selber Freiräume für Dich und lass den Gedanken nicht zu, dass es ganz schlimm wird für Deinen Vater. Sei da und zeig ihm das er auf Dich bauen kann. Das beruhigt ihn aber auch Dich. Gib nicht auf, an das Gute zu glauben, vielleicht geschieht ja ein Wunder. Leider kenne ich Deine Geschichte nicht, aber es muss ja nicht so schlimm kommen wie bei meinem Bruder.

Also Kopf hoch und wenn Du magst, kannst Du mir gerne eine PN schicken - okay?

Sei lieb gegrüsst, Sabine


PS
...ich kann Deine Angst aber trotzdem verstehen
__________________
* 28.02.1957; t 28.03.2013 -Mein Bruder:

http://krebs-kompass.de/showthread.php?t=54991
Mit Zitat antworten