Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.10.2009, 07:18
herta29 herta29 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Mein Vater: Karzinom des Zungenkorpus

Hallo,

am Montag ist mein Vater ins Hospiz gezogen, er hat dort ein sehr schönes Zimmer und die Pfleger sind sehr nett und bemühen sich um ihn. Er will es nicht und fühlt sich scheinbar "belästigt". Aber die Pfleger meinen das wird schon noch. Irgendwie habe ich das Gefühl das er uns das übel nimmt und er sich abgeschoben vorkommt. Dabei wollen wir doch nur sein Bestes...

@ Dini, es ist schön das Dein Vater alles noch so gut kann. Geniesst die Zeit. Ich würde mich so gerne nochmal mit meinem Papa unterhalten, ganz normal, wissen was er denkt, wie er sich fühlt und so, aber das ist vorbei. Wenn ich ihn mal etwas persönlicheres Frage oder sage guckt er weg und reagiert nicht.

Das ist so komisch, wir besuchen ihn, sitzen da rum, erzählen ihn was so passiert und er reagiert nicht. Muss er aber abgesaugt werden oder etwas anderes passt nicht macht er sich verständlich.

Es ist schön hier mal darüber zu schreiben, es erleichtert mich.

Liebe Dini, ich wünsche Euch auch viel Kraft, ich glaube die werden wir noch brauchen. Ich kann mir garnicht vorstellen das bald alles vorbei sein soll...

LG Tanja
Mit Zitat antworten