Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1769  
Alt 25.08.2012, 19:51
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Huhu, ich bins mal wieder. Diesmal nicht nur kurz reingehuscht und gelesen, sondern auch etwas hinterlassen.
Schade Marion, dass wir uns verpaßt haben.
Beba, ich hoffe, die Lage bei Euch ist entspannt geblieben und Ihr habt alle ein schönes Wochenende.
Wir hatten heute Vollspaß ohne Auto. Mein Berliner Schatzi lebt nun schon seit 1979 im Ruhrpott, dennoch ist er noch nie Schwebebahn gefahren, weil es ihm nicht geheuer war Nun heute wollten wir ins Maredo (für uns das nächste ist in Wuppertal) und es ging nicht anders...
Tja, was soll ich Euch sagen, er hatte so'n Spaß inne Backen, dass wir dann nach dem Essen bis zur Endhaltestelle geschwebt sind, dann bis zum Anfang und erst dann wieder nach Hause
Wow, das hätte ich nicht zu träumen gewagt, dass ich das mal mit dem Schatzi erlebe, bisher konte ich das nur ohne ihn... Sollte mal jemand in der Nähe sein, Wuppertaler Schwebebahn kann ich echt nur empfehlen
Dann noch schöne Grüße von der Krebsfront, das zweite Rezidiv ist noch nicht wirklich In Sicht nächste Untersuchung im November... Hoffe, das bleibt auch noch lange so...
Nati, er hat auch follikuläres, Stadium 4, genau wie Du, ist aber vorbehandelt mit RCHOP, hat beim ersten Rezidiv R-Benda bekommen und danach auch zwei Jahre Rituxi - war jetzt das letzte Mal im August. Liebe Nati, ich hoffe, der Mistkerl bleibt bei Euch beiden einfach nur weg...
So ganz liebe Grüße an alle hier. Ich wünsche Euch allen ein möglichst schönes schmerzarmes Wochenende und jede Menge Zuversicht.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten