Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 22.06.2006, 08:55
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Es geht wieder von vorn los - Rezidiv

hallo viola!
wünsche euch auch für die heutige untersuchung alles gute
das was claro dir vorgeschlagen hat mit einer zweiten etwas dickeren nadel aufziehen ist eine gute idee ich habe es immer so gemacht -allerdings beim insulinspritzen/jetzt gibt es eh schon die kugelschreiber so nenne ich die dinger da brauch ich nicht mehr selbst aufziehen.das mit der luft rausbekommen war für mich zu anfang auch immer ein problem entweder habe ich zuwenig oder zuviel angedrückt dann war das halbe serum am boden aber wie du schon sagtest übung macht den meister.

@micha!
es freud mich zu lesen das dir die misteltherapie so gut tut ,schreibe weiter denn deine posetiven einträge lese ich sehr gerne den sie bauen mich immer auf wenn ich gar zusehr verzweifelt bin.

@gabi!
mein mann hat das gleiche produkt zum zunehmen bekommen und ich bin restlos begeistert davon ,nicht nur gewichtszunahme, sondern er hat auch mehr energie dadurch bekommen.

@paula green!
es freud mich zulesen das es deiner mutter einigermassen gut geht ,das mit dem pulverfass finde ich gut formuliert denn ich fühle es genauso.ich habe es immer mit dem aprilwetter verglichen einmal gut und einmal schlecht.

@und an alle anderen!
danke für eure einträge hier es tut gut zu wissen das mann nicht alleine ist und das es hier immer jemanden gibt der einem zuhört und auch den einen oder andern guten rat hat.

an alle die hier schreiben
susi
Mit Zitat antworten