Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.12.2014, 08:52
morgenleben79 morgenleben79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2014
Beiträge: 76
Standard AW: Man bekommt ja schon Panik......

Hallo Marko

Erstmal ne Erkältung wäre uns allen definitiv lieber. Aber zu deiner Beruhigung: Hodenkrebs ist der Krebs der sich am besten Behandeln läßt. Du hast dir also von alll den Bösen das am wenigsten Böse ausgesucht. (Das haben mir viele Ärzte gesagt und ich denke die Profis hier können das Bestätigen)

Das du Beschwerden nach deiner OP hast ist auch völlig normal. Jeder erlebt das anders, jeder Körper reagiert anders. Der eine ist wirklich einige Wochen Krank der andere läuft nach kurzer Zeit wieder wie ein junger Spund. Habe Geduld mit deinem Körper und gönne ihm die Zeit die er braucht um sich zu erholen.

Nun mal zu deinen anderen Sorgen. Hole dir doch einfach 1 oder 2 Zweitmeinungen. Das geht wahnsinnig schnell und du wirst sehen was andere Ärzte zu deiner Tumoreinstufung sagen.
Und dann wenn du verschiedene Meinungen kennst, und ja es ist leider so 2 Ärzte bedeutet eben doch oft 2 Meinungen dann entscheide dich was du möchtest.

Ein Arzt den ich gefragt habe was ich machen soll hat mir zu einer Strahlenbehandlung geraten. Da ich das aber sehr kritisch sehe und er das wohl auch gemerkt hat sagte zu mir folgendes: Sie müssen die Behandlung wählen die ihnen ihr Bauchgefühl rät, das ist zwar nicht wissenschaftlich aber die Erfahrung zeigt das es am besten funktioniert.

Also abschließend da du doch sehr ängstlich wirkst. Hole dir Rat, gehe zu Ärzten nerve sie, frage nach Zweitmeinungen. Das hilft sehr und gibt Sicherheit.

Geändert von gitti2002 (25.05.2016 um 21:09 Uhr)
Mit Zitat antworten