Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 27.05.2007, 19:56
Benutzerbild von Pete1975
Pete1975 Pete1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 11
Standard AW: Meine Freundin hat Hodgkin und versteckt sich

Hallo Flautine,

lieben Dank für Deine Antwort. Ja, es bleibt mir nichts anderes übrig als Lena die Zeit zu geben die sie braucht. Das mit den Fragen stellen trifft wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf, davor hat sie mit Sicherheit grosse Angst, da sie ja am liebsten nichts von ihrer Krankheit wissen will. Ich liebe sie aber viel zu sehr als dass ich so schnell aufgeben könnte. Allerdings hoffe ich auch, dass es bald mal voran geht, da das ne richtige Qual ist, und die Ängste ja immer nur grösser werden. Wir war es denn bei Deinem Mann, wenn ich fragen darf ? Kennst Du es auch, dass Du für eine gewisse Zeit loslassen musstest weil er mit sich selbst so sehr beschäftigt war ?

Einen lieben Gruss,

Pete


Hallo Tanja,

vielen Dank für Deinen Zuspruch. Das tut in dieser Zeit wirklich sehr gut. Ich habe mal Deine Homepage überflogen und dabei Deinen Bericht von dem Heiratsantrag gelesen. Ich war wirklich sehr gerührt davon und ich wünsche Dir und Deinem Jochen wirklich alles, alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft
Ich hätte aber zu gern noch gewusst, was das für ein Lied ist mit dem Titel "Gib mir noch Zeit" von dem Du geschrieben hast.

Einen ganz lieben Gruss,


Pete


Im übrigen möchte ich an dieser Stelle mal meinen tiefstenen Respekt und meine Hochachtung vor allen Betroffenen ausdrücken, die ihr "Schicksal" angenommen haben und so offensiv an die Sache gehen, mit Mut und Zuversicht. Ausserdem habe ich Hochachtung vor den Angehörigen und Lebensgefährten, die mit durch Dick und Dünn gehen und für die diese Krankheit keine Barriere darstellt.
Euch allen wünsche ich weiterhin viel Kraft und Mut, und dass ihr alle Euren Weg findet und meistert.
Ich ziehe den Hut vor Euch !
Mit Zitat antworten