Thema: Gamma Knife
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.08.2003, 13:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gamma Knife

Hallo Karin,
auch ich wurde stereotaktisch behandelt.Dies ist jetzt genau 9 Jahre her und es gab damals noch nicht einmal die Anfrage von Seiten der Krankenkasse warum es gerade diese Art der Behandlung sein sollte (Barmer Ersatzkasse).Ich bin damals in Köln bei Prof.Sturm behandelt worden und auch heute noch in Nachsorge.Soviel ich weiß war er Seinerzeit führend in dieser Behandlungsform und wird auch heute gerne als "Pabst"der Köpfe bezeichnet.Wenn Du möchtest gebe ich dir gerne die Durchwahl,denn ich denke er hat so viele Menschen schon behandelt das die Uniklinik Köln auch einige Erfarungen auf dem Gebiet der Kostenübernahme hat.Es ist auch richtig,das ei Endergebniss erst nach zwei Jahren vorliegt und Aussagekraft hat.Gemein und Schrecklich finde ich es euch über Wochen hinzuhalten wo es doch für Euch jetzt schon so eine immens nervenaufreibende Zeit ist.Die Menschen,die einen hinhalten sollten selbst einmal in eine Situation kommen in der sie schnell Hilfe benötigten,dann erst wüßten sie,was ihr jetzt durchmacht.Trotzdem viel viel Ruhe und Kraft für Euch.Susanne
Mit Zitat antworten