Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 31.07.2013, 09:02
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Hilde!

Von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!Ich hoffe, ihr habt die Diagnose weitestgehend gut verdaut. Aber kann man das überhaupt?
Bist hier gut aufgehoben. Jeder hört zu und kann helfen. Unter Gleichgesinnten ist es doch einfacher.
Und wenn Du ganz viel Glück hast, findest Du hier sogar jemanden, mit dem Du Dich über dieses Forum hinaus austauschen kannst. Das vereinfacht vieles...

Hallo Grisu!

Ja, ich zähl schon die Stunden. Bin aber auch mit meinem Urlaub ziemlich knickerig. Wer weiß, was noch so kommt.....!!!

Hallo Simona!

Man, ihr habt aber auch viele Baustellen, oder? Ich habe gestern den Entlassbericht gelesen und bin aus allen Wolken gefallen.Und hier wurde meine Vermutung wieder bestätigt, dass MIR nicht alles gesagt wird.
Nach dem CT hieß es, Tumor nicht gewachsen, auch nicht geschrumpft, immer noch verdickte Lymphknoten, die dem Arzt Sorge bereiten, daher eine andere Chemo. Gut. Gestern lese ich, dass es viele Lymphknotenmetastasen gibt. Und das schöne Wort "in progess" wurde auch erwähnt. Werde jetzt mal gucken, ob ich ein Gespräch mit der Ärztin bekomme bzw. weil er ja jetzt zu Hause ist, der Palliativarzt den Bericht ins Deutsche übersetzen kann. Denn so, wie es da steht, hat sich alles verschlechtert.

Wünsche Euch dennoch einen schönen Tag und genießt die Sonne.

LG Nicole
Mit Zitat antworten