Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.09.2005, 12:44
Pumpi Pumpi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 11
Standard AW: extremes Bauchwasser

Hallo Katharina,

das wir mit Mineralwasser alleine nicht weit kommen ist mir schon klar *grins* Das gute an dem Wasser ist jedoch, das sie seitdem besser schläft und nachts nicht mehr so oft auf die Toi muss (entwässernd?!) Sie nimmt auch schon andere Vitamin- und Mineralpräparate. Und zwar von Medicom. Die sind auch gut dosiert. Habe aber direkt den Tipp mit dem Orthomol an meinen Dad weitergegeben, weil die noch höher dosiert sind.


Ute,

tut mir leid, das es Dein Dad auch nicht geschafft hat. Es ist einfach nur traurig. Wie kommst Du damit zurecht, das er körperlich nicht mehr da ist und für Fragen & Co. nicht mehr zu greifen ist? Meine Ma hat ihre Diagnose jetzt erst seid Anfang Juli und dafür geht es jetzt irgendwie sehr schnell. Nur wissen wir im Moment ja nicht, ob es an der Chemo liegt oder einfach nur an dem ScheixxKrebs oder an beidem, das sie so kraftlos wird, keinen Appetit mehr hat etc.

Ach ja, "Astronautenkost" ist jetzt auch besorgt. Erstmal ne Probepackung. Als mein Dad dem Doc das erzählt hat, meinte der nur "wär ja mal ein Versuch wert" Mensch, warum muss man sich immer alles selber anlesen und informieren. Warum kommen Ärzte nie selbst drauf *motz* Die gleichen Erfahrungen mache ich nun auch schon seit Jahren in einer Kinderwunschbehandlung. Da muss man den Ärzten auch dauernd alternativen Vorschlagen, weil sie sonst nur nach "Schema F" behandeln *mecker*

Freitag fahr ich dann wieder zu meinen Eltern. Sie wohnen ca. 170 km von mir weg.

Wünsch Euch noch einen schönen Tag.

LG
Claudia

Geändert von Pumpi (06.09.2005 um 12:47 Uhr)
Mit Zitat antworten