Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 03.05.2003, 16:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Der gestrige Tag ist ganz und gar nicht so verlaufen, wie ich es erwartet habe. Direkt, als ich vom Kindergarten zurückkam, bekam ich die ersten Überaschungsgäste zum Frühstück. Das ging durch bis zum Mittag. Da waren dann noch sehr viele Dinge für die morgige Konfirmation zu besorgen. Wir haben dann spontan noch draußen Kaffe getrunken, weil das Wetter plötzlich sehr schön wurde. Abends hatte ich dann im China Restaurant zum Buffet einen Tisch für die Kinder und mich reseviert. Wir haben geschwelgt ohne Ende. Marleen hat die Schüssel mit den Paprikaschoten geleert und Lara die Gurkenschüssel. Jeder, was er mag.

Erst als die Kinder dann doch noch unser Geburtstagslied angestimmt haben, kam die große Traurigkeit doch noch an die Oberfläche. Bis dahin, verlief der Tag nämlich völlig anders als all die Jahre zuvor. Aber es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, ich hätte mich nicht freuen können.

Später habe ich mir dann noch unseren alten Fotos angesehen und den Tag in Gedanken mit Uli ausklingen lassen.

Viele liebe Grüße von
Andrea
Mit Zitat antworten