Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 20.01.2013, 08:47
Arelia Arelia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 39
Standard AW: 3 jahre trauer und kein ende in sicht

danke miri, ich bin noch immer wach, schlafe zur zeit mittags ein paar stunden in der nacht ist es unmöglich.

möglich dass ich es falsch aufgefasst habe aber ich habe mich zu diesen themen schon geäussert und habe meine meinung kundgetan und wenn dann wieder so ein satz kommt tut das einfach nur weh.

ja du sagst es sie fehlt an allen ecken und enden. auch bei jeder kleinigkeit zb, habe ich gestern sphagetti gemacht, ich krieg sie nicht so lecker hin wie meine mum, ich kann sie nicht anrufen und fragen wie sie das gemacht hat. -> sie fehlt. ich will dass meine wäsche so weich ist wie ihre früher, ich kann sie nicht fragen welchen weichspüler, oder welche mischung sie dafür genommen hat.
geschweige denn die "grossen sachen" als ich die lehre begonn oder den führerschein machte. oder wenn ich einmal kinder kriege. (falls ich jemals kinder kriege )

ich glaube auch nicht dass es für dich leichter war deinen dad gehen zu lassen, ihr habt 42 jahre miteinander verbracht, das doppelte als ich mit meiner mum, da fehlt glaub ich noch viel mehr dann.

ich freu mich schon wenn die woche um ist. dann nur noch 2 wochen und ich kann zum psychologen. ich hoffe er hilft mir besser damit um zu gehn, ich kann nicht an meine mum denken und glücklich sein. nicht weil ich es nicht will sondern weil bei mir einfach die schlimmen augenblicke besser haften geblieben sind als alle anderen, ich bin dann gleichzeit wütend auf meine geschwister, traurig weil sie so viel leiden musste, traurig weil ich sie nicht mehr habe, traurig weil mir keiner mehr sagt ich hab dich lieb. (vom freund ist es nicht dasselbe) traurig weil ich nicht weiss wo ich hin soll wennst mir schlecht geht. früher bin ich einfach zu meiner mum. die hat die welt dann gleich ganz anders aussehn lassen. es ist zum heulen
__________________
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!
Miss u Mummy! 07.08.1960 - 21.01.2010
Mit Zitat antworten