Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 19.02.2007, 00:08
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Ich könnte echt k... Die Nichte von meinem Schatzi, Sie wird am Mittwoch gerade mal 1 Jahr alt ist mit einer Lungenentzündung, Fieber, Angina und Löchern im Herzen im Krankenhaus. Gehört in dieses Forum vielleicht nicht rein, aber muss mal raus. Finde es soo traurig, so ein kleines Kind hat nicht mal angefangen zu leben was ist das für eine Welt???
Meiner Mutter geht es immer noch nicht besser, dauernd ist Sie schlapp, der Onkologe tippt auf die Psyche, am Freitag spricht Sie mit einer Psychologin darüber. Ich war am Donnerstag das 1. Mal bei der Chemo dabei und die Tagesklinik ist sehr schön. Es ist eine alte schöne Villa, wo man im Wintergarten seine Chemo bekommen kann, bei schönem Wetter sogar draußen. Und die sind dort sehr nett, ich fühlte mich danach besser.
Der Onkologe sagt, dass Ihre Werte gut sind und er davon ausgeht, dass der Tumor geschrumpft ist. Ich hoffe die anstehende CT ergibt das gleiche, drückt uns bitte die Daumen... Aber bei einem Gespräch sagte meine Mum zu mir, ja wenn ich den Krebs besiegen sollte, muss ich doch immer mit der Angst leben, dass er doppelt und dreifach zurück kommen kann.
Wie soll man denn damit fertig werden? Therapie? Oder habt ihr da andere Vorschläge? Ich habe keine Ahnung.
Das heute mal von mir, ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt,
ich kämpfe noch mit meinem Kater
Aber halb so schlimm, wer saufen kann kann auch...
Es tat mal gut wieder raus zu gehen. Nur leider habe ich von dem tanzen wieder starke Beckenknochenschmerzen, dass ich kaum hochkam heute, aber ich habe es nach langem Kamp geschafft für Dienstag einen Termin bei Orthopäden zu bekommen. Mal sehen, was der so findet.
Danke fürs "zuhören"

LG Tanja
Mit Zitat antworten