Einzelnen Beitrag anzeigen
  #808  
Alt 02.10.2008, 18:20
Benutzerbild von Biene Maya
Biene Maya Biene Maya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 190
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena! Habe bis jetzt alles von dir gelesen und es tut mir sehr leid für dich, so eine schwere Last zu tragen. Ich bin selbst betroffen, mein Mann hat ein Plattenephitelkarzinom im Unterkiefer, und befallene Lymhknoten. Er hat eine OP abgelehnt, will es erst mal mit Bestrahlung und Chemo versuchen. Ich bin 38 Jahre alt, mein Mann ist 45. Am Sonntag geht er ins Krankenhaus, dann beginnt die Chemo und die Bestrahlung. Und ich habe auch riesige Angst...vor allem , ob unsere Beziehung dies aushält. Wir hatten vor ein paar Tagen auch einen riesen Streit und ich habe ihm sogar gedroht auszuziehen...Er hat mich auch nur angemault und ich bin im moment selbst nervlich so fertig, ich habe ihm gesagt, das ich das nicht aushalte, wenn er auch noch seinen Frust an mir ablädt. Wir haben aber auch einen sechsjährigen Sohn und er liebt seinen Papa natürlich über alles...Du hast schon so viel mit deinem Mann durchgemacht, ich würde ihm den Brief geben..Auf der einen Seite kann man unsere Männer verstehen, ich würde auch durchdrehen, wenn ich so eine Krankheit hätte...aber auf der anderen Seite dürfen sie uns nicht noch durch ihr Verhalten so fertig machen.
Wünsch dir ganz viel Kraft und nimm dir mal eine kleine Auszeit...
Ganz liebe Grüße Bine
Mit Zitat antworten