Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.07.2003, 20:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wer hat erfahrungen mit klassischer Homöopathie?

Hallo Karin,

ich habe mir die Seite angesehen, allerdings den Inhalt nur grob überflogen. Ich denke, es handelt sich um einen seriösen Mediziner, der sich sicher auch ganz gut auskennt. Das Zertifikat muss allerdings nicht unbedingt hervorragende Kenntnisse bedeuten, denn Homöopathie in klassischer Form angeboten bedeutet jahrelanges Studieren!!! Es gibt so viele Einzelmittel, deren Charakteristik der Therapeut sehr gut kennen muss. Nicht jeder, der sich Homöopath nennt, hat diese Kenntnisse. Dennoch würde ich einen Versuch bei diesem Arzt starten, wenn dich die Homöopathie und die Homepage anspricht.

In Bezug auf Krebs selber kann ich dir keine wirklichen Tipps geben. Finde am besten über Rambausek selbst heraus, ob er auch Krebspatienten behandelt. Ich weiß nicht, ob er das Krebsgeschehen direkt behandeln kann oder ob er nur dabei hilft, Begleiterscheinungen zu mildern. Helfen aber wird die Homöopathie deinem Vater in jedem Fall können, wenn das passende Einzelmittel gefunden wurde.
Du musst auch wirklich damit rechnen, dass die Anamnese sehr lange dauert und Rambausek viel über deinen Vater wissen möchte. Das ist notwendig, damit er das genau passende Mittel für ihn finden kann.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Anja
Mit Zitat antworten