Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 30.11.2006, 18:26
Gina81 Gina81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Hilfe,....Nach Koni jetzt wieder PAP3

Hallo zusammen,

Es ist schon komisch das mit der Impfung. Ein Arzt hat mir davon abgeraten, andere sind schon längst geimpft. hoffentlich werden die sich mal einig ob es infizierten Frauen was bringt. Es ist glaub ich echt schwierig einen Arzt zu finden, der es spritzt. An Gackel: würd mich auf HPV testen lassen!
Habt ihr auch schon mal Naturheilmittel ausprobiert? Mach ja schon seit Monaten Kuren die ich aus dem Netz und Büchern hab. Hoffentlich hilft es was, zumindest fühl ich mich fitter, hab eine tolle Haut und schon ewig keine Erkältung mehr.
In meinem Bekanntenkreis kenn ich nur eine, die auch schon einen schlechten Abstrich hatte. Wie ist das bei euch? Kennt ihr Frauen mit dem gleichen Problem. Denk immer das es ganz wenige gibt, aber vielleicht redet ja auch keiner drüber. Find es jedefalls toll das ich mit euch schreiben kann. tut mir gut!
Wie hat das bei euch angefangen? Ich hatte ca 5 Monate pap IIId, HPVpos, dann einmal pap II und gleich danach pap IV. Ausserdem hatte ich Condylome, die ich mit Aldara behandelt hab.
LG Gina
Mit Zitat antworten