Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.12.2014, 21:07
melle77 melle77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Beiträge: 7
Standard AW: einfach nur Hallo als Angehöriger

hallo glaube...
hinterher sagt man sich so vieles hinterher...immer nur hinterher...so undenkbar ist das alles auch gar nicht, meine mutter ihr vater ist elendig zu DDR-zeiten an lungenkrebs tuberkulose und was weiß ich was er alles hatte...verstorben....also ist schon familiär bedingt wo man immer hätte ein auge drauf werfen müssen...bzw. sie...und ich jetzt auch? jetzt wird sie bestrahlt...was dann? danach chemo...ok...es wird alles versucht um sie irgendwie einigermaßen noch lebensfähig zu machen...am ende kommt das selbe bei raus wie bei jedem nicht heilbarem karzinom...elendig und mit morphinen vollgepumptes leben...sauerstoffmaske und haste nicht gesehen...da da muss man nichts schön reden...das wird alles so kommen...habe mich damit abgefunden und versuch esie zu pflegen wie es nur irgendwie geht...aber wenn man den menschen dann immer an sich so sieht wie er war...das zu traurig..auch so die lieder was sie so gerne hörte wenn das kommt....es fällt alles zusammen wie ein kartenhaus...

hallo glaube...noh eine frage...was habt ihr empfohlen bekommen um etwaige nebenwirkungen zu lindern...wie du schreibst

Geändert von gitti2002 (25.12.2014 um 00:28 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten