Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 14.10.2014, 21:08
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2014
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 262
Blinzeln AW: Unsensible Mitmenschen

Hallo zusammen,

ich habe während der Chemo immer noch gearbeitet. Und ich habe niemals Perücken getragen. Ich hatte einmal ein Tuch gebunden und hatte hinten noch ein etwas längeres Stück - ähnlich wie bei einem Schleier nur nicht so lang. Es war warm und ich hatte einen Pullover um die Schultern. Irgendwann war es noch wärmer und da habe ich mir den Pullover runtergenommen und dabei irgendwie das Tuch runtergerissen

Es waren ca. 15 Personen am Tisch, die ALLE nicht wussten, wo sie hinsehen sollten. Ich habe nur gesagt: Nun wisst ihr wie es drunter aussieht. Und ich hatte meinen Spaß. Hab dann das Tuch wieder umgebunden und innerlich immer noch köstlich gelacht. Das werde ich mein Lebtag nicht vergessen :-)).

Wenn ich neue Mützen im Geschäft anprobiert habe, dann habe ich auch immer meine abgenommen und direkt die andere aufgesetzt. Ich fand es komisch, dafür in die Umkleidekabine zu gehen. Damit hatten aber auch einige Probleme. Nun ja, ich fands köstlich :-)).

Einmal sagte eine Frau an der Kasse zu mir "Na, die Winterkollektion eingekauft." :-)) - das war dann direkt. Sie hatte aber auch Brustkrebs und mittleweile wieder lange Haare, konnte sich aber gut erinnern und meinte nur "Die Mützen sind super, die habe ich auch immer getragen.". Das waren dann die netten Begegnungen.

Viele wollten auch einfach mal die Glatze fühlen .. na ja, man macht halt einiges mit. Ich fands nicht so schlimm ohne Haare, war einfach und ich war schnell fertig im Bad. Nur bei Regen wars blöd und in der Nacht immer kalt und ich habe immer meine Mützen verloren :-((.

Lieben Gruß

Panda
__________________


Mit Zitat antworten