Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.10.2015, 16:13
Verena1993 Verena1993 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2015
Ort: Eichstätt
Beiträge: 1
Standard BSDK bei Mutter diagnostiziert

Hallo,


wir haben vor 2 Wochen erfahren das meine Mama (50 Jahre) Bauchspeicheldrüsenkrebs hat.Sie hat seit mehreren Jahren starke Rückenschmerzen. Vor einem halben Jahr wurde dann eine Depression diagnostiziert, was aber totaler Schwachsinn war. Der Arzt dachte wohl meine Mama hat die Schmerzen durch psychische Belastung... was aber nicht der Fall war. SIe war dann 2 Monate in einer Psychatrie in Regensburg. Vorletzte Woche dann das CT mit den niederschmetternden Nachrichten. Ich vertehe nicht warum keiner vorher darauf gekommen ist gezielt die Bauchspeicheldrüse anzuschauen. Meine Uroma ist an BSDK gestorben und meine Oma hatte diesen Krebs ebenfalls vor vier Jahren.
Meine Mama hat jetzt die erste Chemo bekommen... der Tumor sitzt im Corpus der BSD und hat auch schon auf die Leber und minimal auf die Lunge gestreut....
Sie ist jetzt wieder zuhause und wr bemühen uns wirklich sehr das ihr alles passt und wir alles richtig machen.. wir haben ihr sogar ein Krankenbett gekauft. Heute hatte sie Rückenschmerzen.. aber ich dachte sie sollte keine Schmerzen haben..
ich versteh die Welt nicht mehr... Wenn meine Mama stirbt bricht meine Welt zusammen.. ich weiß nicht was ich ohne sie machen soll.. wie ich ohne sie heiraten soll.. ohne sie ein Kind bekommen soll...
meinen Brüdern geht es genauso... wir sind so hilflos und wissen nicht was wir machen sollen...
Sie glaubt fest daran das sie den Krebs besiegt. Und wie gesagt ich kann es mir auch nicht vorstellen das es das jetzt gewesen sein soll. Das geht einfach nicht.
Ich verstehe nicht wie der Krebs vorgeht... wie er sich ausbreitet und wie es sich jetzt alles weiterentwickeln wird wenn die Chemo nicht anschlägt.. wie lange wird sie noch leben?


Vielen Dank für eure Antworten...
Mit Zitat antworten