Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 17.04.2003, 13:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebenserwartung

Hallo Carola, vielleicht kennst Du mich aus meinen früheren Berichten hier. Dort kannst Du zumindest nachlesen, wie es mir ergangen ist. Ich denke, es kann sehr interessant für Dich sein. Auch, wenn ich Dir nicht direkt die Fragen zu Deinem Text beantworten kann. Es hat halt auch mit dem Zwischenmenschlichen zu tun. Warum ich Dir schreibe? Nun ja... Du scheinst aus Schweich zu kommen und da wohnen wir gerade mal nur 40 km auseinander. Vielleicht möchtest Du ja mal mit mir telefonieren? Ich gebe Dir meine email: haraldthul@aol.com. Wenn Du mir Deine Tel-Nr. mailst, rufe ich Dich gerne mal an. Nur soviel schon hier: Du solltest Dich auf den baldigen Abschied von Deinem Schwiegervater vorbereiten. Sei dankbar, dass die Ärzte so offen sind, und es Euch erzählen. Mich haben die Ärzte in Trier nicht aufgeklärt. Wenn mein Hausarzt mir nicht gesagt hätte, wie es um meine Mutter stand, dann hätte mich das ganze noch viel mehr mitgenommen als es es so schon tat. Trotz allem. Frohe Ostern! Und wenn ihr dürft (Krankheitsverlaufbedingt), dann FEIERT richtig alle zusammen. Seit füreinander da! Das ist das Wichtigste.