Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.07.2007, 00:53
creepy creepy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: oberhausen
Beiträge: 51
Standard AW: .... eigentlich bin ich doch Optimist....

liebe marion,
ich kann deine gefühle und ängste sehr gut verstehen,weil ich hab pracktisch die gleichen!
ich kann dir nur eins auf den weg geben,gebt nie auf egal wer was sagt..kämpft und lasst euch nichts gefallen!
hinterfrage alles was nur geht,wenn nötig beim oberarzt! und erschrecke nicht vor deren aussagen...ärzte stumpfen mit der zeit sehr ab..für uns ist es was neues ,schreckliches mit dem man umgehen muss,für sie ist es alltag! ich bin mit deren handeln und reden auch nicht einverstanden!

frage nach unterstützenden sachen bei der chemo,wie z.b seelen! der arzt meiner mutter hat es auch nicht für nötig gehalten uns bzw sie über sowas zu informieren,das haben wir selber machen müssen..seelen kann das allgemeinbefinden sehr stärken und die chemo unterstützen..lasse dir nicht sagen er solle das aus der apotheke nehmen...nein,besteht auf das was man sich verschreiben lassen kann..das gibt es!

leider wird man allzuoft mit seinen sorgen und ängsten die nicht nur der betroffene selber hat allein gelassen...sei dir gewiss..hier kannst du dir alles von der seele schreiben..hier findest du immer ein offenes ohr und vor allem verständnis!

für die kommende zeit wirst du viel kraft brauchen..manchmal glaubt man ,das man sie nichtmehr hat..das weiß ich nur zu gut!
aber für meine mum,für alle in meiner familie,muss ich sie haben..es geht garnicht anders..und auch du wirst sie finden!

wenn dein freund,der dich ja offensichtlich verlassen hat,jetzt für dich kein verständnis hat...dann kommt er endweder selber mit der sittuation nicht klar und hat angst..oder er versteht es einfach nicht das man sich gerade jetzt mehr um seine "lieben" kümmern muss....naja..diese sittuation kenne ich auch..und ich muss sagen,wer dafür kein verständis hat..der soll gehen und bloß nicht wieder kommen!

sei gedrückt
yvonne
Mit Zitat antworten