Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.12.2008, 16:34
chris66 chris66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 71
Standard AW: Meine Mutter hat Bauchspeicheldrüsenkrebs

Liebe Bianca,
auch meine mama hat bsdk :-(. Sie hatte schon seit dem späten frühjahr beschwerden und bekam dann die diagnose im oktober :-(.
Leider inoperabel und mit vielen metastasen schon...........
Es ist auch nur noch 2mal chemo gemacht worden, weil sie so schnell abgebaut hat. Wir konnten jetzt zusammen weihnachten feiern :-)....es wird definitiv ihr letztes sein......sie wollte auch unbedingt dabei sein und wir waren so froh sie dabei zu haben!!......
Ja es ist einfach so, das man sich über andere dinge freuen kann. Wenn sie einen tag ohne große schmerzen hat, etwas zu sich nehmen konnte und sie ganz gut drauf ist. Die meißte zeit liegt sie ja nur noch, aber ihr kopf ist noch ganz klar.
Ich war nach der diagnose auch vollkommen hinüber und auch jetzt überkommt es mich von zeit zu zeit, das ich einfach nicht mehr weiter weiß!!
Ich kann dir sooo gut nachfühlen wie es dir geht. Geniesse die zeit mit deiner ma und versuche nicht an das zu denken, was später ist, wenn sie nicht mehr da sein sollte. Den fehler mache ich auch öfter und es wird dadurch nur schlimmer.
Redet miteinander.....ganz wichtig!!
Meine Mama ist auch der wichtigste mensch mit in meinem leben!!
Ich wünsche dir und deiner familie viel kraft und zuversicht. Hier fühlt man sich gut aufgehoben
lg chris
Mit Zitat antworten